Meine AGB`s
ihre sicherheit
Vertrag
Ein Vertrag kommt Zustande, falls ein schriftliches Vertragsverhältnis oder eine mündliche Angebots -Bestätigung vorliegt und beide Parteien sich über die Modalitäten geeinigt haben. Der Auftraggeber anerkennt die nachstehenden Geschäftsbedingungen. Änderungen benötigen eine schriftliche Anerkennung des Dienstleisters. Die Reinigungsfirma behaltet sich vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Falls die Änderung jedoch einen Vertragspartner betrifft, wird dies schriftlich mitgeteilt.
Pflichten der Reinigungsfirma
Diese verpflichtet sich, die mit dem Kunden vereinbarten Leistungen sorgfältig und Fachgerecht zu erbringen. Für Schäden, Störungen, Unterbrechungen oder Abbruch der Arbeiten, die von dritten oder höherer Gewalt verursacht werden, wird von Seite der Exclusive Home Service nicht gehaftet. Der Dienstleister kann jederzeit von einem Vertrag zurücktreten, wenn aufgrund von störenden Ereignissen durch dritte, oder im Falle von höherer Gewalt, die Arbeit nicht zufriedenstellend erledigt werden kann.
Verschwiegenheitspflicht
Der Dienstleister verpflichtet sich, während der Dauer des Dienstverhältnisses und auch nach deren Beendigung, über alle Betriebs - und Geschäftsgeheimnisse des Auftraggebers Stillschweigen zu bewahren.
Gewährleistung
Die durch die Reinigungsfirma erbrachten Leistungen sind vom Vertragspartner unmittelbar nach erbrachter Leistung sorgfältig zu prüfen. Etwaige Mängel sind sofort zu melden. Mögliche Mängel oder Fehler, der Leistungserbringung werden vom Dienstleister entweder durch eine gemeinsam vereinbarte Nachbesserung innerhalb einer vereinbarten Zeit erledig. oder aufgrund der Leistungsminderung entsprechend kostenmässig berücksichtigt. Die Gewährleistungspflicht des Dienstleisters entfällt, wenn der Vertragspartner die von der Reinigungsfirma erbrachte Leistung verändert, umgestaltet oder kaputt macht.
Verrechnung + Zahlungsbedingungen
Am Ende eines jeden Monates erhalten Sie meine Rechnung für die während des vergangenen Monates erbrachten Dienstleistungen. Diese ist innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum zu überweisen oder in Bar zu bezahlen.
Bei nicht einhalten der erwähnten Zahlungsfristen werden die nachfolgenden Schritte in Erwägung gezogen:
Kündigung
Der Vertrag kann jederzeit telefonisch oder schriftlich gekündigt werden.